• Jobs Job bei Bernd Kraft GmbH

Buchhalter / Steuerfachangestellter (m/w)

Bernd Kraft GmbH

Oberhausen

Oberhausen

Buchhalter / Steuerfachangestellter (m/w) Bernd Kraft GmbH Oberhausen Kassenbuchführung und Reisekostenabrechnungen erstellen; Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, insbesondere Debitorenmanagement / Mahnwesen; Kontenpflege und Kontenklärung buchhalter / steuerfachangestellten (m/w) in vollzeit   als mittelständisches familienunternehmen der chemischen industrie haben wir uns auf die herstellung und den vertrieb von laborchemikalien für labor und prozess spezialisiert seit unserer unternehmensgründung im jahre 1974 konnten wir uns zu einem der leader in unserem marktsegment entwickeln unser klares bekenntnis zu dem produktions­stand­ort deutschland ist ein ebenso klares qualitätsversprechen für unseren kunden - sowohl national als auch weltweit   im rahmen unserer expansiven unternehmensentwicklung suchen wir zum 01012018 (ggfs nach verfügbarkeit auch später) eine engagierte unterstützung für unsere buchhaltung an unserem standort in oberhausen   ihre aufgaben rechnungsprüfung und vorkontierung debitoren- kreditoren- und sachkontenbuchhaltung vorbereitung von zahlungsläufen debitorenmanagement / mahnwesen kontenpflege und kontenklärung stammdatenpflege kassenbuchführung reisekostenabrechnungen vorbereitende tätigkeit für den monats- und jahresabschluss ihr profil abgeschlossene ausbildung zur steuerfachangestellten / finanzbuchhalter oder vergleichbar englischkenntnisse vorteilhaft teamfähigkeit organisations-/ kommunikationsstärke und belastbarkeit microsoft dynamics nav 2016 oder vergleichbare erp erfahrung office kenntnisse wünschenswert kenntnisse im handels- und steuerrecht ihre perspektiven wir bieten ihnen interessante entwicklungsmöglichkeiten in einem mittelständischen unternehmen angemessene bezahlung und gute rahmenbedingungen in einem kollegialen arbeitsumfeld entsprechende einarbeitungszeit   interessiert dann senden sie uns ihre aussagekräftige bewerbung mit angabe ihrer gehaltsvorstellung und ihres frühestmöglichen eintrittstermins   wir freuen uns auf sie Kaufmann Kauffrau Buchhaltungskraft Accountant Controlling Finanzen Finance Buchhaltung Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Finanzbuchhaltung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Steuerfachangestellte Kaufmann Kauffrau Buchhaltungskraft Accountant Controlling Finanzen Finance Buchhaltung Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Finanzbuchhaltung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Steuerfachangestellte Buchhalter / Steuerfachangestellter (m/w) Kassenbuchführung und Reisekostenabrechnungen erstellen Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung insbesondere Debitorenmanagement / Mahnwesen Kontenpflege und Kontenklärung Oberhausen Kaufmann Kauffrau Buchhaltungskraft Accountant Controlling Finanzen Finance Buchhaltung Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Finanzbuchhaltung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Steuerfachangestellte

IT Administrator (m/w) Infrastruktur
   Bernd Kraft GmbH (Oberhausen)

Buchhalter / Steuerfachangestellter (m/w)

IT Administrator (m/w) Infrastruktur

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Laufen)

Sachbearbeiter Versand (m/w/d) im Bereich Logistik
   Johannes Kiehl KG (Odelzhausen)

Quality Assurance Manager (m/f/d)
   Akzo Nobel Powder Coatings GmbH (Arnsberg)